Diebstahl, 1. GBC Berlin e. V.

Diebstahl, Einbruch auf unserem Bogensportpark

Diebstahl

 

Diebstahl beim  1. Gemeinschaftlichen BC Berlin e. V. auf dem Bogensportpark in Berlin ist eingebrochen worden.

Diebstahl,gestohlen worden sind u. a. 10 Vereinsbögen (SF-Mittelteil und
SF-Optima-Wurfarme zu 20 und 18 Pfund in den Original-SF-Kartons) mit Visierhalterungen, Pfeile und diverse Kleinteile sowie ein olympischer Recurvebogen (Kaya K3 in rot) in Komplettausstattung im SF-Rucksack, also mit Carbon-Pfeilen, Visier Spiga Carbon 30 usw.
Das Set hat einen Neuwert von knapp 1.000 Euro und ist zwei Monate alt.
Es wurde Anzeige erstattet – die Polizei vermutet den Diebstahl als einen Auftragsdiebstahl.
Jetzt brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung, damit wir als kleiner Verein unseren Sport Interessierten weiter vorstellen können.
Wer so etwas oder Teile davon angeboten bekommt oder über dessen Verbleib etwas erfährt: Bitte teilt es uns mit!
Es geht hier nicht um uns, sondern darum, den Leuten das Handwerk zu legen, die uns alle ohne jeden Skrupel schädigen.
Kontakt: vorstand@gbcberlin.com oder über Facebook